Jochen Schweizer Mammutbäume begeistern über 20.000
September 3, 2015
0

Sehr positives Feedback in allen Medien – Weitere Baumspenden geplant

München, 03. September 2015 – Über 20.000 Anmeldungen für die 2.500 Mammutbäume und mehr als 70.000 Besucher der Spendenseite innerhalb von wenigen Stunden: Die Jochen Schweizer Mammutbaumspende war ein voller Erfolg. Für die Zukunft sind weitere Baumspenden von Jochen Schweizer geplant.

Mit dem Wunsch möglichst viele Bäume zu pflanzen und seiner Mammutbaumspende hat Jochen Schweizer einen Nerv getroffen. Die Social Media Gemeinde spricht von “Tolle Aktion” und “Super geniale Idee”. Innerhalb weniger Stunden sind nicht nur die 2.500 Mammutbäume im Wert von 40.000 Euro verschenkt worden. Auch mehr als 500 Fans meldeten sich in der neu gegründeten Jochen Schweizer Mammutbaum Community (https://www.facebook.com/pages/Jochen-Schweizer-Mammutbaum-Community/1644638445815705?fref=ts) auf Facebook an.

“Ich freue mich, dass meine Mammutbaumspende so positiv wahrgenommen wurde. Aufgrund der sehr großen Nachfrage möchte ich bald wieder eine ähnliche Aktion starten”, sagt Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. “Ich bin gespannt auf die vielen Bilder und Kommentare in unserer eigenen Mammutbaum Community bei Facebook.”

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse die begeistern. Dazu zählen die über 1800 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen (www.jochen-schweizer-corporate.de) sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Gründer und Active Chairman der Unternehmensgruppe ist Jochen Schweizer. Geschäftsführer sind Michael Kiesl (Jochen Schweizer GmbH), Jan Denecken und Wolfgang Langmeier (beide in der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH). Den Vorstand der Jochen Schweizer Projects AG bilden Florian Herschke und Jan Denecken unter Vorsitz von Wolfgang Langmeier. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist München.

Kontakt
Jochen Schweizer GmbH
Manfred Nelles
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 – 678
presse@jochen-schweizer.de
http://presse.jochen-schweizer.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

, ,

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.